Der Autor als Blogger

Der Verfasser und Betreiber dieses Blogs hat sich vorgenommen, einige seiner Ideen, Theorien und Überzeugungen der interessierten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Die aufgegriffenen Themen orientieren sich am täglichen Leben.

Deshalb können und wollen sich die Beiträge keinem übergeordneten Schema beugen. Mal sind sie kurz. Mal lang. Mal ernst. Mal weniger. Genau so, wie das unbändige Leben.

Dafür sind die veröffentlichten Gedanken frei. Sie dürfen, wo nicht anders gekennzeichnet, in Teilen oder als Ganzes in das eigene Weltbild integriert werden. Solange kein Profit damit gemacht wird, ohne schriftliche Genehmigung des Autors.

Natürlich freut sich der Schreibende immer über Rückmeldungen und/oder Theorien, die seine eigenen ergänzen und/oder widerlegen. Gerne in angemessenem Ton.

In diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass der Autor sich im Sinne einer gepflegten Auseinandersetzung das Recht herausnimmt, unflätige und beleidigende Kommentare gegen Dritte nicht zu veröffentlichen.

Autor:
Datum: Samstag, 27. März 2010 13:56
Trackback: