Suche Programmierer der Generation C64

Ich hätte da mal wieder eine Idee. Eine der Sorte, die ich mangels tieferem Wissen nicht selber umsetzen kann. Drum hier ein Aufruf.

Für ein kleines Designomat-Projekt suche ich kurzfristig jemanden aus der Umgebung Zürich, der in der Lage ist, ein kleines Spiel in HTML – oder ähnlichem – zu schreiben. Dieser jemand sollte zudem im Alter von plus minus 40 sein, weil die Idee auf der unvergesslichen C64-Anfangszeit basiert.

Wie das bei solchen Projektchen so ist, wird da nicht die grosse Kohle rausspringen. Aber vielleicht hast du ja Lust, ein bisschen in den 80ern/90ern zu schwelgen. Und dabei den Kindern der Generation Internet zu zeigen, wie das damals war. Oder anderen Computer-Opas wie uns den Weg in diese grosse Zeit zurück zu ebnen.

Falls du Zeit und Lust hast, melde dich doch einfach über das Kontaktformular auf meiner Homepage. Vielleicht können wir das ja gemeinsam umsetzen.

Ich freue mich auf deine Wortmeldung.

Autor:
Datum: Mittwoch, 7. Juli 2010 23:47
Trackback: